Wer ist heute zu Gast bei zibb?

Zu Gast bei zibb

  • Toralf Staud; Journalist und Autor.
  • Sotiria; Sängerin.
  • Milan Peschel; Schauspieler.
  • Silly; Rockband Ritchie Barton (Keyboard), Uwe Hassbecker (Gitarre) und Jacki Reznicek (Bass)
  • Gabriela Maria Schmeide; Schauspielerin.

Warum findet zibb draußen statt?

„Aus einer Laune heraus“ sei das Format entstanden, erzählt Redaktionsleiter Jens Riehle. Anfänglich habe man probeweise das Studio verlassen, dann wurde die „halbe Sendung“ draußen gedreht und irgendwann ward der „Zibb“-Sommergarten geboren.

Was bedeutet zibb?

zibb – Zuhause in Berlin & Brandenburg ist eine werktägliche Magazinsendung im rbb Fernsehen.

Wo wird zibb gedreht?

Das Wittstocker Wohngebiet Röbeler Vorstadt wird zum Drehort. Der RBB produziert dort einen Beitrag für das Magazin Zibb.

Wann läuft die Abendschau?

Abendschau – Videos der TV-Sendung Täglich um 19:30 Uhr im rbb Fernsehen.

Wo befindet sich der Zibb Sommergarten?

Am Montag, 04. Juli 2016, eröffnet der Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) wieder seinen Sommergarten in Potsdam-Babelsberg. Von Montag bis Freitag, ab 18:30 Uhr erleben die Gäste die wechselnden “zibb”-Moderatoren hautnah, treffen Prominente, sind eingeladen zu ungewöhnlichen Aktionen – und das bei bester Live-Musik.

Wo befindet sich der zibb Sommergarten?

Was macht Harald Pignatelli heute?

Pignatelli ist UNICEF-Botschafter und leitete die Öffentlichkeitsarbeit von Kinderleben, einem Verein zur Förderung der Tagesklinik für krebskranke Kinder in der Charité-Klinik in Berlin.

Was macht Harald Pignatelli jetzt?

Was macht Susanne Tockan?

Als Live-Reporterin berichtete Susanne Tockan seit 2009 für zibb – zuhause in berlin und brandenburg, seit 2014 gehört sie dort zum Moderatorenteam. Neben ihrer Arbeit vor der Kamera erzählt sie als Autorin von rbb-Fernsehbeiträgen persönliche, humorvolle und spannende Geschichten.

Wo ist Susanne Tockan?

Potsdam
Außerhalb des Fernsehens ist sie gelegentlich als Event-Moderatorin tätig. Tockan lebt in Potsdam.

Wann kommt die Abendschau Br?

17.30 Uhr
Abendschau – Der Süden werktags um 17.30 Uhr im BR Fernsehen.