Wie wurde Finch asozial bekannt?

Karriere. Erstmals Bekanntheit erlangte Wehowsky durch seine Teilnahme am Battlerapformat Rap am Mittwoch. Des Weiteren betreibt er einen YouTube-Kanal, auf dem er seit 2014 regelmäßig eigene Lieder hochlädt. Nach zwei Wochen schaffte es das Lied bis auf Platz 63 der deutschen Singlecharts.

Wie alt ist Finch asozial?

31 years (April 13, 1990)
FiNCH/Age

Wer steckt hinter Finch asozial?

Nils Wehowsky
Finch Asozial ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr Der Rapper Finch Asozial, der mit richtigem Namen Nils Wehowsky heißt, macht sich durch seinen YouTube-Kanal einen Namen. Seit 2014 lädt der Rapper mit der Vokuhila-Frisur sehr erfolgreich eigene Lieder hoch und erobert damit die Rap-Szene.

Warum nur noch Finch?

Finch Asozial erklärt, wieso er künftig nur Finch heißen wird. Zunächst erklärt Finch, wieso sein Markenzeichen, der Vokuhila nun weg ist. Grund für die Veränderung sei nämlich sein neuer Bart. Der Wahl-Berliner habe sich schon immer einen Bart gewünscht, konnte sich diesen aber nie wachsen lassen.

Warum heisst Finch asozial?

Berlin – Kaum wiederzuerkennen: Der Berliner Rapper Finch Asozial (31) hat sich von seinem markanten Vokuhila getrennt und zudem das “Asozial” in seinem Künstlernamen abgelegt.

Warum heißt Finch Finch?

Bei mir und meinen Kumpels ging es immer um Fußball, Trinken und nun ja … Brandenburger Leben halt. So entstand Finch. Ich hatte immer schon so gerappt, aber irgendwann kam der Name dazu.”, erzählt er im Interview mit Bild.

Warum heißt Finch asozial?

Wie viel wiegt Finch asozial?

Eins 98 groß, hundertfünf Kilo, das sind ja auch Voraussetzungen. Auf alten Fotos sah ich schlanker aus, da hat sich schon was abgezeichnet. Aber ich kann auch zwei Wochen nicht saufen und nicht rauchen, ich bin nicht abhängig.

Warum heißt Finch nicht mehr asozial?

Bei Instagram hat er seinen Fans nun den Grund für seine “Moves” erklärt. Die äußerliche Veränderung hat dabei rein ästhetische Gründe, denn Finch trägt jetzt einen Vollbart und dazu passe seine charakteristische Frise schlichtweg nicht mehr. Mit 31 Jahren hatte ich immer noch keinen Bart”, begann er.

Woher kommt Finch?

Frankfurt (Oder)
FiNCH/Place of birth

Wo kommt Finch asozial her?