Wie heißt Gregs Tagebuch 6?

Gregs Tagebuch 6 – Keine Panik!

Wann wurde Gregs Tagebuch 6 veröffentlicht?

Produktdetails

Verkaufsrang 2799
Erscheinungsdatum 16.09

Wann kam das erste Buch von Gregs Tagebuch raus?

Produktdetails

Verkaufsrang 1264
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung 10 – 12 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 17.03

Wer hat die Bilder von Gregs Tagebuch gemalt?

Jeff Kinney
Diary of a Wimpy Kid/Illustrators
“Gregs Tagebuch” lesen kann jeder – hier zeigt dir Jeff Kinney, der Erfinder der Comicromane, wie du selbst seinen Helden zeichnest. Mach mit, und gewinn mit etwas Glück ein vom Autor signiertes Bild. Jeff Kinney hat immer davon geträumt, einmal ein berühmter Comiczeichner zu werden.

Was passiert in Gregs Tagebuch 5?

Zum Inhalt: Greg hat´s eilig mit dem Älterwerden. Denn plötzlich soll Greg “mehr Verantwortung” übernehmen, öfter duschen und Deo benutzen, in der Schule peinliche Aufklärungsvideos ansehen und Bücher über die Pubertät lesen. Und dann verkündet seine Mutter auch noch, dass sie wieder studieren will.

Wie alt ist Greg Heffley in Band 6?

Gregory Heffley, genannt Greg, ist die Hauptfigur der Bücher-Reihe. Er ist 11–14 Jahre alt und er steht vor Schwierigkeiten in der Junior-Highschool. Greg ist faul, selbstsüchtig, etwas gierig und findet, dass Erwachsene eigentlich nicht ernst zu nehmen sind.

Wann ist Greg Heffley geboren?

19. februar 1971
Er wurde am 19. februar 1971 geboren und wuchs nicht weit von der Crossland Highscool in Fort Washington auf.

Wie alt ist Greg in Gregs Tagebuch 1?

Personen. Gregory Heffley, genannt Greg, ist die Hauptfigur der Bücher-Reihe. Er ist 11–14 Jahre alt und er steht vor Schwierigkeiten in der Junior-Highschool. Greg ist faul, selbstsüchtig, etwas gierig und findet, dass Erwachsene eigentlich nicht ernst zu nehmen sind.

In welcher Klasse ist Greg Heffley?

Greg Heffley (Zachary Gordon) kommt in die 7. Klasse der Highschool, und eigentlich läuft es momentan ganz gut für ihn… (Foto: 20th Century Fox)

In welcher Klasse ist Greg?

Wie alt ist Greg in Gregs Tagebuch 9?

Wie viel kostet Gregs Tagebuch 5?

5,99 € GRATIS Lieferung: Mittwoch, 25.