Hat jemand schon mal bei Aktion Mensch gewonnen?

Auch Christian konnte sein Glück nicht fassen: Er gewann 50.000 Euro bei der Aktion Mensch. „Ich habe bestimmt fünfzig Mal angerufen und nachgefragt, ob das wirklich sein kann. Jedes Mal hat man mir versichert: Ja, Sie haben gewonnen!

Wie oft sind die Ziehungen bei Aktion Mensch?

Die Ziehungen sind wöchentlich, jeden Dienstag. Dort werden die Gewinnzahlen unter notarieller Aufsicht ermittelt. Die Gewinnzahlen werden für die verschiedenen Gewinnkategorien der verschiedenen Lose gezogen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei Aktion Mensch zu gewinnen?

Höhere Chance bei Aktion Mensch als bei Lotto! Die Gewinn-Wahrscheinlichkeit für den Höchstgewinn pro Gewinnkategorie beträgt 1:2.500.000. Für das Zusatzspiel liegt die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen bei 1:25.000.

Ist mein Aktion Mensch los aktiviert?

Woran erkenne ich, dass mein Los aktiviert werden muss? In der Regel findest du auf deinem Los eine Losnummer und einen PIN/ Aktivierungscode. Das bedeutet, dass das Los ein Gutschein ist und aktiviert werden muss. Denn bei der Aktion Mensch-Lotterie spielt ein Los nur auf den Namen seines Inhabers mit.

Wie viele Menschen haben bei Aktion Mensch gewonnen?

1.873.141 Menschen
Die Lotterie der Gewinner – Aktion Mensch Dann bist du nicht allein. Denn viele Menschen kennen niemanden, der zu Gewinnern gehört. Aber allein im Jahr 2016 gab es tatsächlich 1.873.141 Menschen, die bei der Lotterie der Aktion Mensch gewonnen haben. Das entspricht umgerechnet rund 216 Gewinnern pro Stunde.

Was gewinnt man bei Aktion Mensch Rang 5?

Tabellarische Übersicht zur Aktion Mensch-Lotterie ab 2015

Ziehungs- Kategorie Monatliches Entgelt für wöchentliche Teilnahme (für nur monatliche Teilnahme) 1 x 5stellige Gewinnzahl Gewinn im 5. Rang
Sofortgewinn- Ziehung 9,00 7.500
6,00 5.000
Kombigewinn- Ziehung 24,00 20.000
18,00 15.000